We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Grauer Matsch in eurem Kopf sagt wer ich bin und was ich sein sollte. An allen Tagen stellt ihr Fragen, dumme Fragen. Kanns nicht ertragen. Dumm und dumm gesellt sich gern, deshalb bleibe ich euch fern. Lästert, richtet nur wie Herren, wenn sie euch von den Straßen zerren.

Ich bin nicht wie ihr, ich bin keine Maske meiner selbst.

Verurteilt durch des Dummheit Masse, nie verstehend was fühlen heißt. Hass und Liebe, Furcht und Freude. Ob ich lache oder heule, bin nur ein Mensch wie man mich geschaffen. Euer Tun bringt mich zum Lachen. Habt vergessen was Mensch sein heißt. Wisst nur noch wie man Sprüche reißt. Könnt nicht sehen was ich verspüre, wenn ich euch durch die Hölle führe. Denkt nicht nach wenn man mit euch spricht, hofft nur dass nie euer Spiegel bricht. Maskendenken, Gruppenzwang, keiner der über seinen Schatten sprang. Schwarz und weiß ist meine Welt, durch Feuertaufe gut bestellt.

Reiß dein Fleisch in tausend Teile. Lass nicht zu dass man hier verweile. Gehe weiter auf der Klinge, auf dass man irgendwann in den Abgrund springe. Lauf, lauf, lauf! Lauf Menschlein lauf. Kannst nie entkommen! Dir wurde nichts genommen.

Seht ihr denn nicht was Würde heißt? Wisst ihr nicht wann eine Seele reißt? Eure Welt ist aus Schmach gebaut. Ihr doch jedem Trugbild traut. Angst zu sagen was man ist. Man euch in eurem Schein vergisst.

Leben heißt auch Opfer bringen, nicht nur seinen Sieg erringen. Arrogante Menschenkinder wollen euch in Bahnen lenken. Wünschen dass wir ihnen unsere Treue schenken. Gib nicht auf wenn noch nichts verloren, tote Menschen werden neu geboren. Der Heiland hat sich selbst gehängt, als er uns das Leben geschenkt.

Verurteilt durch des Dummheit Masse, nie verstehend was fühlen heißt. Hass und Liebe, Furcht und Freude. Ob ich lache oder heule, bin nur ein Mensch wie man mich geschaffen. Euer Tun bringt mich zum Lachen. Habt vergessen was Mensch sein heißt. Wisst nur noch wie man Sprüche reißt. Könnt nicht sehen was ich verspüre, wenn ich euch durch die Hölle führe. Denkt nicht nach wenn man mit euch spricht, hofft nur dass nie euer Spiegel bricht. Maskendenken, Gruppenzwang, keiner der über seinen Schatten sprang. Schwarz und weiß ist meine Welt, durch Feuertaufe gut bestellt.

credits

license

all rights reserved

tags

about

Leichenbrand Germany

contact / help

Contact Leichenbrand

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Leichenbrand, you may also like: