We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der Schneemann

from Ein Schneesturm kommt by Leichenbrand

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Im Eis verschollen, vom Schnee bedeckt. Die Tat vergangen, das Bild versteckt. Unbedeutend liegen Leiber in der Schlucht aus Angst und Panik.

Sonnenstrahlen wärmten ihn. Weiches Licht auf sein Antlitz schien. Und in Massen ein Strom beginnt. Wiedermal der Schnee gewinnt. Sonnenstrahlen wärmten ihn. Weiches Licht auf sein Antlitz schien. Und in Massen ein Strom beginnt. Wieder mal der Schnee gewinnt.

Wiedergeboren in der Zwischenwelt. Darf nun sehen wie die Menschheit fällt. Einen Platz in der ersten Reihe. Hört man gut ihre Schreie.

Sonnenstrahlen wärmten ihn. Weiches Licht auf sein Antlitz schien. Und in Massen ein Strom beginnt. Wiedermal der Schnee gewinnt. Sonnenstrahlen wärmten ihn. Weiches Licht auf sein Antlitz schien. Und in Massen ein Strom beginnt. Wieder mal der Schnee gewinnt. Das Tageslicht sich in ihm bricht. Heute wärmt die Sonne nicht.

credits

from Ein Schneesturm kommt, released February 1, 2007

license

all rights reserved

tags

about

Leichenbrand Germany

contact / help

Contact Leichenbrand

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Leichenbrand, you may also like: