We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die Reise beginnt

from Durch die Dunkelheit by Leichenbrand

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Heute Nacht sterbe ich. Heute Nacht gehe ich zum Anfang zurück. Todgeweiht und befreit!

Tausende Träume von Blut und Schmerz. Komm zu mir, verbrenn mein Herz. Komm zu mir zu mir zurück. Flammenfreund, komm zurück.

Heute Nacht wird der Anfang ewig sein. Heute Nacht werde ich bei den Toten sein. Nur um nicht mehr allein zu sein.

Willkommen in der Dunkelheit, wo mein Herz ewig schreit. Willkommen in der Dunkelheit, wo es täglich Tränen schneit. Willkommen in der Dunkelheit, willkommen in der Dunkelheit.

Stählerner Puls in mir vereint. Niemand weint. Tiefer, tiefer schneide ich. Tiefer, tiefer befrei ich mich. Lautlos haucht ein Mann den Atem aus. Lautlos stirbt wer in seinem Haus. Die Augen auf ein letztes Mal. Die Augen zu, ich war einmal. Die Klinge blitzt es ist soweit, endlich wurde ich befreit!

Willkommen in der Dunkelheit, wo mein Herz ewig schreit. Willkommen in der Dunkelheit, wo es täglich Tränen schneit. Willkommen in der Dunkelheit, willkommen in der Dunkelheit.

credits

from Durch die Dunkelheit, released July 1, 2006

license

all rights reserved

tags

about

Leichenbrand Germany

contact / help

Contact Leichenbrand

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Leichenbrand, you may also like: