We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Im Geist ein Feuer

from ESK v2 by Leichenbrand

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Gute Menschen gibt es nicht, nur Verrat bei Tageslicht. Das Tier war rein, der Mensch so klein. Folgt mir alle in mein Grab hinein.

Flehen, Bitten nützt nichts mehr. Der Winterherr hats nun erkannt. Die Menschheit, sie missfällt ihm sehr. Hat das Dunkle in ihr erkannt.

Leichen fangen Feuer. Leichen brennen lang. Kalt im Eis erstickt. Werden zurück geschickt. Tote sprechen nicht. Tote lieben mich. Heiß brennt in mir des Menschen Gier.

Wir sind ein Paar, zum Tod bestimmt, den wir bringen und empfangen. Niemand mir die Freiheit nimmt, außer ihr bei mir gefangen.

Leichen fangen Feuer. Leichen brennen lang. Kalt im Eis erstickt. Werden zurück geschickt. Tote sprechen nicht. Tote lieben mich. Heiß brennt in mir des Menschen Gier.

Lauf so schnell wie der Wind. Wir müssen von hier fort. Die Flucht erfolgt sehr geschwind und die Heimat ist des Zieles Ort. Such den Schrank, du weißt schon wo. Nimms heraus und lade nach. Genieße es und sei nun froh denn später sind wir nicht mehr wach.

Leichen fangen Feuer. Leichen brennen lang. Kalt im Eis erstickt. Werden zurück geschickt. Tote sprechen nicht. Tote lieben mich. Heiß brennt in mir des Menschen Gier.

credits

from ESK v2, released January 1, 2010

license

all rights reserved

tags

about

Leichenbrand Germany

contact / help

Contact Leichenbrand

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Leichenbrand, you may also like: