We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Flammen schlagen wild um sich. Töten mich, töten mich. Seh vor lauter Flimmern nicht, was es ist, was es ist. Freund von Feind nicht erkennbar. Feuer und ich unzertrennbar. Kalte Hitze die nicht wärmt. Sonnentage ungelernt. Flammen schlagen wild um sich. Tötet mich, tötet mich.

Geht doch weg, geht doch fort. Verlasst mich und diesen Ort. Die Feuer kann nur ich hier tragen. Und hoffe dass sie nie versagen. Schaut nicht um euch, geht zurück Finden werdet ihr hier kein Glück. Lauft so schnell wie euch die Füße tragen. Ich weiß es ist voller Unbehagen. Besser ist's doch wenn ihr geht und keine Welt aus Tränen seht.

So steh ich hier als stumme Fackel. Verbrannte Haut und vor Schmerzen wackel. Realisiert, dass der Traum geträumt und trotz kurzer Zeit zu viel versäumt. Flammenfreund mein Bruder ist. Mich doch sonst auch niemand misst.

Ist die Flamme ausgehaucht, bin ich dann der den niemand braucht. Ich bin an den Schmerz gehangen. Ohne ihn wär ich vergangen. Flammenfreund mein Bruder ist. Mich doch sonst auch niemand misst.

Hitze, qualmend, rauchend, tötend, brennt bis meine Seele rötend stirbt den Tod der tausend Tage. Schmort mich bis ich verzage. Untergehen will ich lachend und der Tod wird mich dafür hassen. Meine Welt ist niedergebrannt, niedergebrannt durch meine eigene Hand.

Konnt nichts ändern... Dies Vergehen... Konnte keinen Ausweg sehen. Schmerzen waren Freunde mein. Ließen mich doch nie allein. Waren immer hier bei mir. Lernte kennen nie ein wir. Meine Welt ist niedergebrannt, niedergebrannt durch meine eigene Hand!

credits

license

all rights reserved

tags

about

Leichenbrand Germany

contact / help

Contact Leichenbrand

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Leichenbrand, you may also like: